Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

Zlatan Legends: Ibrahimovic bekommt sein eigenes Videospiel

von

Neben seinen außergewöhnlichen Fußballkünsten ist er bekannt für seinen markigen Sprüche und sein selbstbewusstes Auftreten. Zlatan Ibrahimovic ist eine Ikone. Keine Wunder, dass er bald auch seine eigene Game-App fürs Smartphone hat. Der treffende Titel: Zlatan Legends.

 

#zlatanlegends

Ein Beitrag geteilt von Zlatan Z10 (@zlatan_z10) am

 

Seit zwei Jahren sitzt das schwedische Entwickler-Studio Isbit Games, bei dem Ibrahimovic übrigens Mitbesitzer ist, bereits an Zlatan Legends. Viele Informationen zum Spiel sind bislang nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Jetzt ist allerdings ein erstes Teaser-Video erschienen, das den schwedischen Fußballstar in einem Iron Man-artigen Superhelden-Dress zeigt. Sieh selbst:

 

 

Am 17. August wissen dann alle mehr, wenn das Spiel erst einmal für alle iOS-Smartphones erscheint. Eine Android-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

 

Titelfoto: Flickr / l3o_
Alle Kommentare ausblenden (0)
Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×